EMK Pliezhausen

Sonntagsschule Pliezhausen

Hallo Kinder und Eltern!
Wir treffen uns jeden Sonntag um 10:10 Uhr zur Sonntagsschule und beginnen die gemeinsame Zeit mit einer Erzählrunde. So lassen wir uns gegenseitig an unseren spannenden Erlebnissen aus der vergangenen Woche teilhaben. Anschließend beten wir miteinander, singen, erzählen aus der Bibel, spielen, basteln, malen uvm.. Uns Sonntagsschul-Leiter/innen ist es wichtig, den Kindern Gottes Liebe nahezubringen und ihnen von Jesus zu erzählen. Und übrigens: Ganz neu ist unser Programm „KESS“ – Kinder-Eltern-Sonntagsschule. Mehrmals im Jahr bringen die Kinder ihre Eltern mit. KESS ist eine super Möglichkeit, um bei uns vorbeizuschauen und andere Kinder und Eltern besser kennen zu lernen. Wir sind gespannt, wie Gott uns auch weiterhin gebraucht und freuen uns über jedes neue Gesicht, das wir sonntags begrüßen dürfen!

Eure Sonntagsschul-Leiter/innen Reny, Silvi, Andy, Sarah, Chrissi und Nico  

                             

Evangelisch-methodistische Kirche Pliezhausen  |  Esslinger Str. 24  |  72124 Pliezhausen  |  Tel.: 0 71 27 / 97 21 17  |  Fax: 0 71 27 / 97 21 18  |  E-Mail